Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Spielberichte

Seite 1

SGM-Putzete

Am Samstag, 25. März 2023 fand die erste SGM-Putzete statt. Gut 20 Helfer*innen trafen sich trotz durchwachsenem Wetter hochmotiviert in Bachenau und strömten von dort aufgeteilt in Kleingruppen in alle Himmelsrichtungen. In gut drei Stunden wurde eine Unmenge an Müll gesammelt, so...

Trenner
Seite 1

SGM Krumme Ebene a. N. - Türkspor Neckarsulm 2:1

Zum Spitzenspiel hatten wir am Samstag, dem 23.10.21 Türkspor Neckarsulm zu Gast. Unsere Gäste, die bis dahin aus 4 Spielen noch keinen Gegentreffer kassiert hatten, präsentierten sich gleich zu Beginn kämpferisch und versuchten uns unter Druck zu setzen. Nach leichten Schwierigkeiten in der Anfangsphase fanden wir auch gut ins Spiel. Wir sahen in der 1. Hälfte das erwartet enge Spiel, mit leichten Vorteilen der Neckarsulmer, jedoch ohne große Torchancen auf unserer Seite.
Kurz nach Beginn der 2. Hälfte hatten wir einen Freistoß aus vielversprechender Position, den Manuel zum 1:0 verwandeln konnte. Unsere Jungs zeigten sich weiterhin hochmotiviert, nahmen die Zweikämpfe an und versuchten auch mit schönen Spielzügen die Neckarsulmer weiter unter Druck zu setzen. Doch auch unsere Gäste hatten jetzt gute Tormöglichkeiten, die unser Torhüter allerdings verhindern konnte. In der 44. Spielminute konnte Manuel einen weiteren Treffer erzielen und die Führung auf 2:0 ausbauen. Das Spiel war jedoch noch nicht in trockenen Tüchern, die Gäste verkürzten in der 52. Spielminute auf 2:1. Es blieb spannend bis zum Schluss. Wir konnten aber das Ergebnis durch hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist über die Zeit bringen und lösten damit die Neckarsulmer an Tabellenplatz 2 ab.

Herzlichen Dank auch unserem Schiedsrichter Nils Rein, unseren Helfern, sowie den zahlreichen Eltern und Fans für ihre Unterstützung.

Es spielten: Julius Zimmermann, Jakob Werner, Niklas Becker, Josias Mayer, Tom Scheuermann, Manuel Müller(2), Nils Kühner, Jannik Jurai, Lukas Welker, Beshr Al Hariri, Berat Bülkü und Maurice Holder.

Spielvorschau:
30.10.2021 09:30 Uhr SG Bad Wimpfen II - SGM Krumme Ebene a.N.