Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Spielberichte

Seite 1

SGM-Putzete

Am Samstag, 25. März 2023 fand die erste SGM-Putzete statt. Gut 20 Helfer*innen trafen sich trotz durchwachsenem Wetter hochmotiviert in Bachenau und strömten von dort aufgeteilt in Kleingruppen in alle Himmelsrichtungen. In gut drei Stunden wurde eine Unmenge an Müll gesammelt, so...

Trenner
Seite 1

SGM Spvgg Möckmühl I - SGM Krumme Ebene a.N. I 6:2
SG Bad Wimpfen I - SGM Krumme Ebene a.N. II 4:3

Die SGM Möckmühl beherrschte von Beginn an das Spiel und konnte in der 7. Minute in Führung gehen.
Wenig später glichen wir mit einem sehenswerten Fernschuss aus. Noch vor der Halbzeit münzten die Gastgeber ihre guten Gelegenheiten in eine 3:1-Führung um. Auch in der zweiten Halbzeit erzielten sie 3 Tore. Das zwischenzeitliche 5:2 war lediglich Ergebniskosmetik.
Trotz eines mutigen Auftritts und einer zum Großteil konzentrierten Defensivleistung waren wir den Gastgebern unterlegen.
Unsere E2 erwischte einen Traumstart, erspielte sich schnell eine 3:0-Führung und hatte auch noch weitere Torchancen, das Ergebnis auszubauen.
Durch einen Doppelschlag gelang es jedoch den Gastgebern, noch vor der Halbzeit auf 2:3 zu verkürzen. Nach der Pause boten sich auf beiden Seiten viele Torchancen, bei denen Bad Wimpfen zwei davon nutzen konnten und somit einen etwas glücklichen Heimsieg feiern durften.
Somit endete die Hinrunde für beide Mannschaften ohne Punktgewinn. Trotz allem sind wir sehr zufrieden mit den Jungs, da der Großteil das erste Jahr in der E-Jugend bestreitet und wir auch sehr gute Fortschritte bei den Spielern erkennen.
Macht weiter so und leibt am Ball!
Dies war auch schon der letzte Spieltag in der Hinrunde.
Ein besonderes und herzliches Dankeschön ergeht an alle Eltern, die sich an den drei Heimspieltagen bereit erklärt hatten, etwas zu backen, Kaffee bereitzustellen und/oder einen Thekendienst übernommen hatten.
Ein dickes Extralob noch an Mareike Werner für die Organisation, das war spitze!