Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Spielberichte

F-Jugend Spieltag am 10.10 in Weinsberg


Am vergangenen Wochenende waren wir mit der F-Jugend zu Gast in Weinsberg.
Corona bedingt mussten die Kinder lange auf ihr 1.offizielles F-Jugendspiel warten, und so war die Aufregung vor den Spielen groß.
Die beiden Gundelsheimer Mannschaften haben sich hier sehr gut präsentiert.
Die SGM Krumme Ebene1 musste sich nur unglücklich gegen den VFR Heilbronn geschlagen geben, und hat phasenweise mit schönen Kombinationen überzeugen können.
Am Ende wurden es 1 Sieg, 3 Remis und 1 Niederlage mit 11:10 Toren.
Die SGM Krumme Ebene 2 musste sich erst auf dem großen Spielfeld und mit dem intensiveren F-Jugendspiel zu Recht finden und konnte leider kein Spiel gewinnen.
Trotzdem haben alle ihr bestes gegeben und auch teilweise gut mitgespielt.
Jungs das habt ihr alle super gemacht!
Am 24.10 sind wir ab 10 Uhr zu Gast bei der Spvgg Oedheim.

Seite 1

SGM-Putzete

Am Samstag, 25. März 2023 fand die erste SGM-Putzete statt. Gut 20 Helfer*innen trafen sich trotz durchwachsenem Wetter hochmotiviert in Bachenau und strömten von dort aufgeteilt in Kleingruppen in alle Himmelsrichtungen. In gut drei Stunden wurde eine Unmenge an Müll gesammelt, so...


F-Jugend Hallenturnier am 06.01.2019 in Gundelsheim

In Gundelsheim waren wir mit zwei Mannschaften am Start. Gespannt, wie sich die Spieler wohl schlagen würden, waren nicht nur die Trainer, sondern auch alle anwesenden Eltern....


Seite 1