Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

Danke...

Der Rundenabschluss am Samstag, 01.06.2024 war der Schlusspunkt der Saison 2023/2024. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Rundenabschluss möglich gemacht haben, ganz besonders bei den Organisatoren und dem Helferteam des MSV Bachenau!
Mit der Meisterschaft der ersten Mannschaft in der Bezirksliga und dem Aufstieg in die Landesliga hat diese Saison einen unglaublichen Verlauf genommen und selbst beim Schreiben dieser Zeilen fühlt sich das nach wie vor grandios, aber auch etwas surreal an. Auf jeden Fall dürfen alle SGMler darauf sehr stolz sein, haben doch zu diesem Erfolg so viele beigetragen, auf dem Spielfeld, daneben, im Hintergrund, bei den Aktiven, genauso aber auch bei der Jugend! Bei Euch allen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Ihr seid großartig! Macht noch lange so weiter und bleibt der SGM treu! Euch allen wünschen wir jetzt eine schöne, erholsame Sommerpause. Sobald es neue Infos zur nächsten Saison gibt, melden wir uns.
 

Alles Gute!

Am Samstag haben wir unseren Trainer der zweiten Mannschaft, Lati Zenuni, verabschiedet. Lati war seit der Saison 2022/2023 für unsere zweite Mannschaft zuständig und wurde von Tobias Graber und Leon Frey unterstützt. Der größte Erfolg in dieser Zeit war sicherlich das Erreichen des Relegationsspiels, in dem man sich knapp geschlagen geben musste.
Ebenso wurden beim Rundenabschluss unsere Spieler Benni Traunecker und Somar Alblat sowie unsere Betreuer Moritz Siedler, Florian Kistenmacher, Marvin Kühner und Rouven Neubert verabschiedet.
Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz für die SGM, Euch alles Gute und bleibt der SGM auch ohne Amt verbunden!
 

Rückblick

Nachdem die Gäste aus Klingenberg das Spiel gegen unsere zweite Mannschaft am Freitagabend absagen musste, stand am Samstag, 01.06.2024 einzig das Spiel unserer Ersten an - und natürlich der anschließende und abschließende Rundenabschluss!


HIER finden Sie alle Spielberichte unserer Aktiven Mannschaften!