Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Spielberichte

Seite 1 »»»

SGM Krumme Ebene am Neckar I - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 4:0 (2:0)

Am 17. Spieltag der Bezirksliga Unterland war die SGM Krumme Ebene am Neckar auf heimischem Kunstrasen in Gundelsheim gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn gefordert. Die Vorzeichen für das Spiel waren recht klar, denn der aktuelle Tabellenführer empfing den aktuellen...

Trenner

Bezirkspokal

SGM Krumme Ebene am NeckarI - Aramäer Heilbronn I 3:1 (2:0)...

Trenner

SGM Krumme Ebene am Neckar I - Spfr Lauffen 6:1 (1:0)

Im Spitzenspiel am 22.10.2023 empfing die SGM Krumme Ebene am Neckar die Sportfreunde Lauffen in Gundelsheim auf dem Kunstrasen....

Trenner

Bezirkspokal Achtelfinale

Spvgg Möckmühl - SGM Krumme Ebene am Neckar 0:5 (0:1)...

Trenner

SGM Krumme Ebene am Neckar I - SGM Höchstberg/Tiefenbach I 3:0 (3:0)

Nachdem die SGM ihre ersten zwei Saisonspiele erfolgreich für sich entscheiden konnte, wollte man heute den nächsten Dreier in den Brühlwiesen einfahren. Bei bestem Fußballwetter und zahlreichen Zuschauern waren es die Gäste aus Höchstberg/Tiefenbach, die für das...

Trenner
Seite 1 »»»