Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Spielberichte

Seite 1 »»»

Spfr Neckarwestheim II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 0:2 (0:1)

Bei traumhaftem Wetter und mit einem Sieg aus der letzten Woche trat unsere zweite Mannschaft die Reise nach Neckarwestheim an....

Trenner

VfL Obereisesheim II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 3:2 (1:0)

Nachdem das Spiel kurzfristig von Obereisesheim nach Amorbach auf den Kunstrasen verlegt wurde, wurde die zweite Mannschaft der Krummen Ebene schnell kalt erwischt. Schon in der 3. Spielminute ging die zweite Mannschaft des VfL Obereisesheim in Führung....

Trenner

SGM-Putzete

Am Samstag, 25. März 2023 fand die erste SGM-Putzete statt. Gut 20 Helfer*innen trafen sich trotz durchwachsenem Wetter hochmotiviert in Bachenau und strömten von dort aufgeteilt in Kleingruppen in alle Himmelsrichtungen. In gut drei Stunden wurde eine Unmenge an Müll gesammelt, so...

Trenner

TSV Herbolzheim - SGM Krumme Ebene am Neckar II 2:0 (0:0)

Zum ersten Spieltag der Rückrunde war unsere zweite Mannschaft zu Gast beim TSV Herbolzheim. Die Anfangsphase verlief weitestgehend ausgeglichen, aber ohne nennenswerte Torchancen beider Mannschaften, so dass man mit einem 0:0 in die Pause ging....

Trenner

SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II 1:1 (1:0)

Am vergangenen Sonntag traf unsere zweite Mannschaft auf die zweite Mannschaft der SGM Neuenstadt/Stein/Kochertürn. Bei herrlichstem Fußballwetter startete unser Team gut in die erste Halbzeit und erspielte sich mehrere hochkarätige Chancen. Eine dieser konnte Somar Alblat in der...

Trenner
Seite 1 »»»